Neue und gebrauchte Autos zu schweizweit tiefsten Preisen
Über 500 Autos aller Marken an Lager

Als einer der grössten unabhängigen Autoimporteure der Schweiz ist die Auto Kunz AG Ihr zuverlässiger Partner beim Kauf von Neuwagen und Occasionen.

Wir haben über 500 Autos aller Marken und Ausstattungen im Angebot. Tausende weitere Fahrzeuge stehen Ihnen kurzfristig ab unseren Lagern im Ausland zur Verfügung. Damit haben wir Zugriff auf über 20’000 Lagerfahrzeuge. Ihr Wunschauto importieren wir auch gerne direkt aus Europa, den USA und weiteren Ländern.

Bei uns finden Sie Fahrzeuge unzähliger Marken zu Tiefstpreisen – von Audi, BMW, Dodge, Ford, Hyundai, Mercedes, Peugeot, Škoda und VW über Ferrari, Jaguar, Maserati und Porsche bis hin zu Chevrolet, Mazda, Nissan, Subaru, Seat, Toyota und viele mehr. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne.

Sie entscheiden, ob klassischer Kauf vor Ort, Online-Kauf, Leasing/Finanzierung, Try & Buy für Neuwagen oder ein flexibles Auto-Abo.

Exklusiv bei uns erhalten Sie für alle Fahrzeuge ein Rückgaberecht: Wenn Sie nicht zufrieden sind, tauschen Sie Ihr Auto einfach um – innerhalb eines Monats oder nach max. 2000 gefahrenen Kilometern, gegen einen kleinen Selbstbehalt von 3,9%.