unsere hauptpartner - UND EURE ANGLIKER-DIENSTLEISTER



 Angliker für Anglikon

 

Wir sind stolz auf unser schönes Anglikon zwischen dem bald sanierten Alpenzeiger, der gezähmten Bünz und dem gemütlichen Unterdorf. Wir setzen uns mit Herzblut dafür ein, dass wir weiterhin stolz sein dürfen.

Wir wollen ab nächstem Jahr mit 3 Personen im Einwohnerrat ER Wohlen vertreten sein und mit einer eigenen Fraktion noch etwas mehr Einfluss auf Wohnqualität, Sicherheit, Schulwesen und Zusammenleben zu nehmen.

Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es für die für die nächsten ER-Wahlen im kommenden Herbst nicht nur überzeugende, im Dorf bekannte Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch die notwendigen Wählerstimmen.

 

Bis bald - mit freundlichen Grüssen

 

Daniel Seiler                      Werner Schärer

Präsident                          Aktuar


Katzenschreck - Infochat
leider sind nicht alle Katzen Bürotiger…

… sondern geniessen die Freiheit in unseren Feldern.

Das ist gut so, aber beim Grasmähen sehr gefährlich, auch wenn wir achtsam sind.


Bevor wir Gras mähen, informieren wir Katzenhalter, via WhatsApp-chat.
Diese WhatsAppgruppe dient ausschliesslich der Information, wann wir wo mähen.
Möchten Sie beitreten?
Bitte melden Sie sich bei
Michi & Barbara Strebel
Häslerstrasse 2, 5611 Anglikon
strebelsburehof@gmx.ch


Erschliessung Bergmatten
Vollsperrung der Knobelstrasse beim Abzweiger Rohrbühlweg / Alte Anglikerstrasse vom 20. Mai
bis Unbekannt??. Die Bauarbeiten für die Erschliessung Bergmatten haben begonnen.
Für die Arbeiten im Erschliessungsbereich ist eine Vollsperrung der Knobelstrasse im Baustellenperimeter unumgänglich.
Die Sperrung der Knobelstrasse ab der Einmündung Rohrbühlweg / Alte Anglikerstrasse dauert
bis voraussichtlich Ende Juli 2021.Für die Fussgänger und Radfahrer ist das Passieren des Baustellenbereiches jederzeit gewährleistet. Die Zufahrten zu den Liegenschaften an der Alten Anglikerstrasse bleiben ebenfalls gewährleistet. Durch den Baustellenbetrieb können kurze Wartezeiten nicht ausgeschlossen werden. Die zuständige Firma Meier Söhne Knecht AG sowie die Bauherrschaft setzen alles daran, die Behinderungen so gering wie möglich zu halten.

 

Bei Fragen geben Ihnen folgende Personen gerne Auskunft:
Bauherrschaft: KMP Architektur AG, Tim Frey, Bahnhofstrasse 1, 5430 Wettingen, Tel. 056 438 08 04
Bauleitung: Scheidegger + Partner AG, Heinz Mathis, Pilatusstrasse 28, 5630 Muri, Tel. 056 675 39 03
Bauunternehmung / Bauführer: Meier Söhne Knecht AG, Stephan Schönbächler, Aarauerstrasse 112,
5200 Brugg, Tel. 056 460 99 13

 

Wir danken ihnen für das Verständnis für diese unumgänglichen Behinderungen.


Unser Angliker Einwohnerrat Meyer Hans-Rudolf half tatkräftig mit die gespendeten Waren für die Aktion 2x Weihnachten zu verteilen.