unsere hauptpartner - UND EURE ANGLIKER-DIENSTLEISTER

Osterhase 2021

Ich komme auch dieses Jahr zu Euch!

Liebe Kinder, voller Freude kann ich Euch mitteilen, dass ich auch in diesem Jahr ein Oster-Geschenk - dieses Mal ein Osterkörbchen - vor Eure Haustüre stellen werde.

An Eure Eltern:

Familien mit Kindern können sich bis am Palmsonntag, den 28. März 2021 unter Angabe von Namen und Adresse der Kindern bis 10 Jahre melden bei schaerer.huber@bluewin.ch oder WhatApp 079/344 76 32. Ein bis zwei Jahre ältere Geschwister bitte auch melden

Der Osterhase wird die Körbchen am Morgen des Ostersonntags, den 4. April 2021 unter Beachtung der mittlerweile bekannten Hygienevorschriften Eier und einige Süssigkeiten in einem Körbchen vor die Haustüre stellen.

Wir wollen so wieder etwas Freude bereiten.

Generalversammlung 2021

Liebe Dorfverein-Mitglieder

In diesen Zeiten mit den vielen Einschränkungen gibt es viele Veränderungen. So auch unsere Jahresversammlung 2021, die aufgrund der Unsicherheiten weniger Traktanden umfasst. Über das Jahresprogramm und demzufolge auch über das Budget stimmen wir dann ab, wenn Aktivitäten für Vereine wieder erlaubt sind und geplant werden können.

Eine Ausgaben-Position ist aber jetzt schon sicher: Die Einwohnerratswahlen. Als politisch neutraler, nur dem Allgemeinwohl von Anglikon verpflichteter Dorfverein wollen wir zukünftig mit 3 Personen vertreten sein. Wenn immer möglich auch mit einer Vertreterin des weiblichen Geschlechts. Für die hohen Werbekosten werden wir später auf Euch zukommen.

Auch als Zeichen der Anerkennung für die Arbeit des Vorstandes könnt Ihr Eure Stimme wie folgt abgeben:

• Mit dieser E-Mail senden wir Euch im Anhang die Traktandenliste und die entsprechenden Dokumente als PDF
  • Wer PDF-Dokumente nicht öffnen kann, soll sich bitte unter schaerer.huber@bluewin.ch oder über WhatsApp resp. Signal an 079/344 76 32 melden. Er bekommt die Dokumente per Post
  • Am Schluss dieser Mail-Nachricht findet Ihr einen Link, welcher zum Abstimmungsformular führt und über den blauen Button SENDEN an uns zurückgesandt werden kann.

Ihr könnt bis am 21. März Eure Stimme elektronisch absenden oder der Post an Werner Schärer, Knobelstrasse 4, 5611 Anglikon übergeben

Alle Vereinsmitglieder 2021, welche uns das Abstimmungsformular retournieren werden im Sommer 2021 zu einem Imbiss eingeladen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an dieser speziellen Jahresversammlung.

Freundliche Grüsse und bleibt weiterhin gesund.

Mitgliederbeiträge 2021

Unverändert Fr. 30.- für Einzel-, Fr. 40.- für Familien-Mitglieder, Fr. 20.- für Passiv- und Fr. 200.- für Gönner-Mitglieder. Wir bitten um Einzahlung bis Ende Februar 2021zugunsten

IBAN-Nr. CH53 8080 8003 5574 2739 6 Dorfverein Anglikon an Raiffeisenbank Wohlen Konto 50-6418-8.

Auf eine Mitteilung per Mail oder SMS/WhatsApp an schaerer.huber@bluewin.ch oder 079/344 76 32 versenden wir gerne einen Einzahlungsschein.

Bitte denken Sie bei der Überweisung an die hohen Kosten für die Medienpräsenz vor den Wahlen und schliessen Sie eine Aufrundung nicht aus. Wir danken Ihnen.