unsere hauptpartner - UND EURE ANGLIKER-DIENSTLEISTER

Generalversammlung 2021

Wie viele andere Organisationen werden wir den Mitgliedern anfangs März die Traktanden mit den notwendigen Unterlagen (Jahresbericht, Rechnung 2020 etc.) per Mail - in Ausnahmefällen per Post - zustellen. Zustimmung, Ablehnung und Kommentare können auf einem speziellen Formular eingereicht werden. Ein Jahresprogramm und das Budget erstellen wir später. Die personelle Zusammensetzung des Vorstandes ändert sich nicht.

Den kulinarischen Teil der Versammlung (spendierter Imbiss) holen wir mit den aktiv an der Abstimmung Teilnehmenden nach einer Lockerung der Corona-Weisungen nach.

Mitgliederbeiträge 2021

Unverändert Fr. 30.- für Einzel-, Fr. 40.- für Familien-Mitglieder, Fr. 20.- für Passiv- und Fr. 200.- für Gönner-Mitglieder. Wir bitten um Einzahlung bis Ende Februar 2021zugunsten

IBAN-Nr. CH53 8080 8003 5574 2739 6 Dorfverein Anglikon an Raiffeisenbank Wohlen Konto 50-6418-8.

Auf eine Mitteilung per Mail oder SMS/WhatsApp an schaerer.huber@bluewin.ch oder 079/344 76 32 versenden wir gerne einen Einzahlungsschein.

Bitte denken Sie bei der Überweisung an die hohen Kosten für die Medienpräsenz vor den Wahlen und schliessen Sie eine Aufrundung nicht aus. Wir danken Ihnen.