unsere hauptpartner - UND EURE ANGLIKER-DIENSTLEISTER



ADVENTSFENSTER 2021

Die Fenster werden um 17.30 Uhr geöffnet und sind bis mindestens 22.00 Uhr beleuchtet.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder gegenseitiges Kennenlernen bei einem der zahlreichen Apéros. Nehmt doch bitte für den Umtrunk eure eigenen Tassen mit, da es vermutlich auch warme Getränke geben wird.

 

1. Dezember

Fam. Muntwyler

Knobelstr. 54

 

2. Dezember

Fam. Studer

Knobelstr. 46

Apéro mit Fam. Muntwyler

3. Dezember

Fam. M.& Ch. Berger

Knobelstr.58

 

4. Dezember

Fam. A.&K. Berger

Knobelstr. 56

 

5. Dezember

Fam. Lüthi

Brändliackerweg 4

 

6. Dezember

Fam. Lüthy

Knobelstrasse 31

 

7. Dezember

Fam. Gassmann

Brügistr. 10

Apéro

8. Dezember

Schule Anglikon

Schulhaus

 

9. Dezember

Fam. Schneider

Kesselackerstr. 19

 

10. Dezember

Fam. Jost

Knobelstrasse 21

Apéro drinnen

11. Dezember

Fam. Mehnert

Holzbachweg 3

Apéro

12. Dezember

Fam. Hautle/ Steinmetzger

Anglikerbergstr. 7

Apéro

13. Dezember

Fam. Hecht

Kesselackerstr.17b

 

14. Dezember

Dorfverein Anglikon

Spielplatz an der Bünz

Apéro

15. Dezember

Sonja Artho

Unterdorfstr. 2

 

16. Dezember

Fam. Lüthy

Brügistr. 26

 

17. Dezember

Fam. Bill

Anglikerbergstr. 37

Apéro

18. Dezember

Fam. Koch

Bursthalde 33

Apéro

19. Dezember

Fam. Cioffi

Mättehalde 8

 

20. Dezember

Fam. Käslin

Wyhalde 1A

 

21. Dezember

Fam. Widmer

Kesselackerstr. 19a

 

22. Dezember

Fam. Kchira

Holzbachweg 7

Apéro

23. Dezember

 

 

 

24. Dezember

 

 

 

 


Einweihung des Alpenzeigers und Sommer-Grillparty

 

Bei kühler aber mehr oder weniger trockener Witterung beteiligten sich über 30 Personen am Grillfest. Einmal mehr gab es interressante Gespräche und die letzten Neuigkeiten aus unserem Dorfteil. Die feinen Würste und Hamburger wurden von der Familie Strebel aus Anglikon geliefert. Wer sie auch zu Hause geniessen möchte, kann diese direkt bei Strebel's Burehof beziehen.

Ebenso durften wir die Gemeinderatskandidatin Denise Strasser-Lüthi, deren Eltern ja in Anglikon wohnen, in unserer Mitte begrüssen. Der Dorfverein empfiehlt Denise Strasser auf Euren Wahlzettel zu schreiben.

Download
Flyer_Strebel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 228.7 KB