unsere hauptpartner - UND EURE ANGLIKER-DIENSTLEISTER

Gemeinderatswahlen 26. September 2021

Wir unterstützen die Wahl von Denise Strasser-Lüthy in den Gemeinderat.

Sie ist Mitglied der Fraktion FDP / Dorfteil Anglikon und verbrachte ihre Jugendzeit in Anglikon.

Leiterin Finanzen / HR in einem aargauischen KMU

diplomierte Betriebsökonomin NDS HF

Einwohnerrätin

Mitglied der Liegenschaftskommission

Mitglied im Wahlbüro

Ortsbürgerin

Weiter Informationen erhalten Sie auf ihrer Homepage

Einwohnerratswahlen 28. November 2021

Unser Wahlziel ist ab nächstem Jahr mit 3 Personen im Einwohnerrat Wohlen vertreten zu sein und mit einer eigenen Fraktion noch etwas mehr Einfluss auf Wohnqualität, Sicherheit, Schulwesen und Zusammenleben zu nehmen. Neben unseren zwei bisherigen ER Mika Heinsalo uns Meyer Hans-Rudolf haben wir eine Kandidatin und sechs weitere Kandidaten auf unserer Liste.
Um unser Ziel zu erreichen, braucht es für die für die nächsten ER-Wahlen im kommenden Herbst nicht nur überzeugende, im Dorf bekannte Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch die notwendigen Wählerstimmen. Auch belasten die Einwohnerratswahlen unser Budget sehr stark.

Um den Dorfteil Anglikon zu stärken brauchen wir auch finanzielle Unterstützung. Wahlspenden nehmen wir gerne entgegen.

Einzahlungen zugunsten IBAN-Nr. CH53 8080 8003 5574 2739 6 für Dorfverein Anglikon – Raiffeisenbank Wohlen Konto 50-6418-8, mit dem Vermerk "Wahlen 2021"

Herzlichen Dank!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten:

Werden in Kürze veröffentlicht.